Denni´s Homepage

Hauptmenü
Hauptseite
Portalinfos
Über mich
Statistik
Impressum
Kontakt

Spiele
Fatal-Vortex
Steinzeitspiel
Lineage 2

Bilder
Lineage 2 Fotos
Smackdown Fotos

Videos
Lineage 2 Videos
Smackdown Videos
Musik Videos

Duinrell
Tikibad
Freizeitpark
Nordsee

Sonstiges
Smackdown




Homepage - Browsergames - Duinrell
Musik - Videos - Stars - Lineage2 Fotos+Videos - Steinzeitspiel
Smackdown Fotos+Videos - Counter Strike - Fatal-vortex

Duinrell in der nähe von Nordsee




Die Nordsee
Duinrell von der Nordsee ist es nich weit entfernt.
Man kann zu Fuss nach der Nordsee laufen.Obowhol ein bischen weit ist das schon wenn man diesen weg läuft.Aber mit einem Auto bist du ca. in 3-5 min da.
So sieht es dort aus:


Die Nordsee

Aber wenn du in Duinrell bist und du von dort aus fährst bist du in deer nähe von Shevening.
Aber manchaml im Sommer ist die Nordsee ziehmlich Kalt aber machmal Warm immer unterschiedlich.
man muss vorsichtig sein wenn man so weit raus geht kann es sein das man von denn Wellen weg gespült wird oder das eine qualle kommt.

Wir sind durch die Dünnen gegangen zur Nordsee.Wir sind meisten aber mit dem Auto dort hingefahren.
Wenn man von Duinrell bis nach der Nordsee läuft dauert es schon was.Wie gesagt wir sind durch die Dünnen Gelaufen und das war ziemlich interesstant.
Aber es ist auch sehr gefählrich dort wenn man was ein Wildes Tier sieht.
An der Nordsee gibt es Ebe und Flut.
Also wenn der Bademeister die Fahne Ebe auf hängt darf man ins wasser aber wenn der Bademeister die Fahne flut auf hängt darf man nicht ins Wasser.
Es werden auch viele Events dort aufgetragen wie z.B wetten schwimmen oder am strand Auto rennen usw.Wenn was passiren sollte dirket am Strand ist ein NotArtz.Und wenn ihr mal keine lust habt am strand zu liegen dann geht ein bischen nach shevining und geht shoppen oder was anderes machen.Für die kinder kann man sehr viel dort machen wie z.B Trapolin Sprigen oder in so ein wasserpark wo man Fische und so sieht.
Norsee ist ein schöner platz um Urlaub zu machen aber nur im sommer!








Aktuelle Linktipps:
Kein Link vorhanden
Kein Link vorhanden
Kein Link vorhanden
Kein Link vorhanden
Kein Link vorhanden