Denni´s Homepage

Hauptmenü
Hauptseite
Portalinfos
Über mich
Statistik
Impressum
Kontakt

Spiele
Fatal-Vortex
Steinzeitspiel
Lineage 2

Bilder
Lineage 2 Fotos
Smackdown Fotos

Videos
Lineage 2 Videos
Smackdown Videos
Musik Videos

Duinrell
Tikibad
Freizeitpark
Nordsee

Sonstiges
Smackdown




Homepage - Browsergames - Duinrell
Musik - Videos - Stars - Lineage2 Fotos+Videos - Steinzeitspiel
Smackdown Fotos+Videos - Counter Strike - Fatal-vortex

Tikibad in Duinrell




Erlebnisbad Tikibad
In Tikibad gibt es viele rutschen sehr viele wie z.B.Trichter rutsche oder die Todesrutsche und die ganz steilen schnellen rutschen.
So sieht tikibad aus:



Die Todesrutsche sind schon viele gestorben deswegen heist die ja Todesrutsche.
Man musst dort 30 sekunden lang die luft anhalten wer das nicht schaft der ist leider darabn gestorben.
Aber keine angst die rutsche ist schon lange Gesperrt.
Also die Todesrutsche war sehr gefählich ich kann auch nicht genau sagen wie das war,war da ja selber nie drin,weil die ja gesperrt worden ist.Aber zum glück ist die Gesperrrt vieleicht währen mehr menschen gestorben wegen der Rutsche.
Es gibt auch noch viele anderen Rutschen die gut sind z.B. die Trichter rutsche.

Die Trichter rutsche ist eine hamlose Rutsche.In der trichter rutsche,rutscht du erst ganz normal wie jede andere normale Rutsche aber zum schluss kommt ein trichter wo du immer herum rutscht bist du endlich im loch bist wo der trichter aufhört aber dann ist die rutsche schon leider vorbei.
So sieht die Rutsche aus:


Kann man nich viel erkennen aber immerhin etwas.

Es gibt 3 ganz schnelle+steile rutschen noch.Die 3 Rutschen sind aber alle fast gleich.Die rutschen sind auch nicht ungefählich aber die machen wohl spass.
Man muss die Hände hinterm Kopf haben und dein Koppf ein bischen damit festhalten und deine hände dürfen auch nicht nach oben kommen.
Dein Kopf muss gut geschützt sein sonst kann es schlimm enden z.B. kann dein Kopf gegen eimne Kante knallen oder so.

Es gibt da sogar eine Nachtrutsche mit geilen effekte drin!!!
Diese Nachtrutsche sieht so aus:


Das sind die effekte die zum schluss nach der Dunkelheit kommen.
Von nachtrutsche ist vielleicht nich viel zu erkennen aber glauben sie mir am anfang kommt die Dunkelheit zum schluss nicht mehr.
Das ist ein Erlebnisbad für die ganze Familie!!!

Viel spass!!!!








Aktuelle Linktipps:
Kein Link vorhanden
Kein Link vorhanden
Kein Link vorhanden
Kein Link vorhanden
Kein Link vorhanden